Direkt zum Hauptbereich

Raumschiff Grünkohl

Erzähle eine Geschichte: Käptn Kohlpoopus ist der Kommandant eines kleinen Raumfrachters, dessen Aufgabe es ist, riesige Mengen von Kohl und Eiern zwischen den Planeten zu befördern. (Kohlpoopus ist ein direkter Nachfahre von Inspektor Columbo und trägt wie immer seinen Trenchcoat mit dem Eiergürtel, in den 28 Eier passen, sodass er 1 Monat autark sein kann.) Doch dann kommen Pirat*innen, die die wertvolle Fracht stehlen und durch Kot ersetzen wollen. Es ist wichtig, dass Kohlpoopus den Kohl nicht verliert, weil dieser indirekt für den Gasantrieb des Raumschiffs verwendet wird.

 

Käptn Kohlpoopus war ein erfahrener Raumfahrer und der Kommandant eines kleinen Raumfrachters, der spezialisiert war auf den Transport von Kohl und Eiern zwischen den Planeten. Sein Raumschiff, die "Grünkohl", war mit einem besonderen Antriebssystem ausgestattet, das auf dem Gas basierte, das aus dem Kohl gewonnen wurde. Diese Fracht war von unschätzbarem Wert und Käptn Kohlpoopus war immer auf der Hut vor Dieben und Pirat*innen, die es auf seinen wertvollen Fracht abgesehen hatten.

Eines Tages erhielt Käptn Kohlpoopus eine Nachricht, dass Pirat*innen in der Nähe seines Raumschiffs gesichtet wurden. Er wusste, dass er schnell handeln musste, um seine Fracht zu schützen, also befahl er seiner Crew, die Verteidigungsmechanismen des Schiffs zu aktivieren und sich auf den bevorstehenden Angriff vorzubereiten.

Die Pirat*innen kamen schnell näher und begannen, das Schiff zu umkreisen. Käptn Kohlpoopus erkannte, dass sie es auf seine wertvolle Kohl- und Eierfracht abgesehen hatten. Plötzlich eröffneten sie das Feuer und begannen, auf das Schiff zu schießen.

Doch Käptn Kohlpoopus ließ sich nicht einschüchtern. Er aktivierte den Kohl-Generator und setzte das Schiff in den Flugmodus, um den Pirat*innen zu entkommen. Doch dann geschah das Unerwartete - eine Explosion an Bord der Grünkohl beschädigte das Kohl-Generator-System und Käptn Kohlpoopus sah sich gezwungen, das Schiff notzulanden.

Als er das Schiff verließ, um den Schaden zu untersuchen, entdeckte er, dass die Pirat*innen die wertvolle Kohlfracht gestohlen und durch Kot ersetzt hatten. Käptn Kohlpoopus erkannte sofort, dass der Kot als Treibstoff völlig unbrauchbar war und dass er dringend einen Weg finden musste, um seine Kohlfracht zurückzubekommen, bevor es zu spät war.

Er versammelte seine Crew und schmiedete einen Plan, um die Piratinnen zu überlisten und seine Kohlfracht zurückzubekommen. Mit List und Tücke gelang es ihnen, in das Schiff der Piratinnen einzudringen und die wertvolle Fracht zurückzuerlangen. Käptn Kohlpoopus und seine Crew konnten schließlich den Kohl-Generator reparieren und das Schiff wieder in Betrieb nehmen.

Als Käptn Kohlpoopus und seine Crew schließlich zurück auf die Erde kehrten, wurden sie als Helden gefeiert. Sie hatten ihre wertvolle Fracht gerettet und die Pläne der Pirat*innen vereitelt. Käptn Kohlpoopus konnte sich seiner Arbeit als Raumfrachter-Kommandant wieder voll und ganz widmen und setzte seine Reisen zwischen den Planeten fort, mit der Gewissheit, dass seine Kohl- und Eierfracht stets sicher und geschützt war.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Schlümpfe füsilieren Vadder Abraham wegen seiner Nase

Erzähle eine sehr kurze Geschichte, in der die Schlümpfe Vadder Abraham unbarmherzig füsilieren, weil seine Nase untypisch ist und sie begeisterte Anhänger der Physiognomie sind. In einem fernen, verzauberten Wald, fernab der menschlichen Zivilisation, lebten die Schlümpfe. Sie führten ein ruhiges Leben, geprägt von Harmonie und Gemeinschaftsgeist. Doch sie waren nicht nur einfache Dorfbewohner, sondern auch begeisterte Anhänger der Physiognomie. Sie glaubten, dass die Form der Nase viel über den Charakter eines jeden offenbarte. Eines Tages trafen sie auf einen seltsamen Mann namens Vadder Abraham. Er war groß und sein mächtigster Merkmal war seine untypische Nase. Sie war nicht wie die Nasen der Schlümpfe, klein und niedlich. Nein, seine Nase war groß, knollig und wies eine ungewöhnliche Form auf. Die Schlümpfe waren beunruhigt. In ihren Augen war Vadder Abrahams Nase ein schlechtes Omen. Sie begannen, seine Bewegungen zu beobachten und seine Handlungen zu analysieren. Alles, was er

Czar Habskilla – Bloodline (Lyrics)

Yo, ich bin der König der Inzucht, der Kaiser mit dem Plan, Ich komm' aus dem Eiergürtel, hier in meinem Königsschlafgemach. Meine Eier sind fett, größer als die Sonne am Himmel, Ich bin der Albtraum der Genetik, ein wahrer Schreckenssimmel. Im Würstelprater fress' ich Würstel, sag', wer kann das toppen? Auf meinem Thron-Wagen, mit Würstel raushängend, Achterbahn hoch und runter. Der Pöbel staunt und reihert sich an, ich bin ihr Führer, Denn niemand kann so dekadent und abgefuckt sein wie dieser König der Geister. Ich bin der Debilen-Inzucht-Kaiser, der das Chaos regiert, Mein Verstand ist vernebelt, meine Worte sind wie Schall und Rauch. Ich scheiße auf Anstand, Respekt und Vernunft, Denn ich bin der Wahnsinn, der in dieser Welt sein Unwesen treibt, Kunst für den Inbegriff des Skunds. Meine Gene sind verdreht, mein IQ liegt unter Null (yo!), Aber ich brauche keinen Verstand, um euch alle zu kontrollieren. Mit meiner Inzucht-Armee marschier ich durch die Nacht, Und die Wel

Poo Leger's Transformation

Aus der Serie "Aus dem Leben": Es war einmal ein Musiker namens Poo Leger, der mit seinem einzigen Hit, dem Lied "Rambo No. 5", die Musikwelt auf den Kopf stellte. Das Lied handelte von wahlloser testosteronbedingter bedingungsloser Füsilierung seiner diversen Lebensabschnitts-Uschis. Hier sind einige Auszüge aus den bizarren und übertriebenen Lyrics: (Refrain) Ein, zwei, drei, vier, fünf, Rambo No. 5, Ich füsilier' meine Uschis, oh ja, oh nein, Mit Gewehren und Granaten, ganz gemein. (Verse 1) Die erste Uschi war meine Highschool-Liebe, Sie wollte mich verlassen, das konnt' ich nicht belieben. Also griff ich zur Waffe, ich war wie Rambo bereit, Ich füsilier' sie ohne Gnade, in der Einsamkeit. (Verse 2) Die zweite Uschi traf ich auf Tour, Sie war mir zu fordernd, das ging mir auf die Spur. Mit einem Maschinengewehr traf ich sie genau, Füsilier' sie nieder, wie der stärkste Soldat im Bau. (Verse 3) Die dritte Uschi war meine Frau, Doch sie verriet mi