Direkt zum Hauptbereich

Milchscheis

Heute gibt es Milchscheis. Denn mal ehrlich, wer würde freiwillig Reis fressen? In China vielleicht. Aber nicht bei uns. Da ich für meine asiatischen Gäste aber manchmal ein Reisdessert benötige, werde ich euch hier verraten, wie ich meinen "Milchscheis" mache.

 

Zutaten:

1 kg Reis

10 l Milch

1 Großpackung Vanillin vom Großhändler eures Vertrauens

1 Gewürznelke

 

Das Rezept:

Milch aufkochen. Alles zusammenrühren. Kochen lassen, dabei schauen dass es nicht anbrennt. Mit der Gewürznelke garnieren. Fertig ist unser liebevoll bereitetes Dessert.


Guten Genuss!


PS: Nächstes Mal gibt es Muschntzl. Was das ist, erfahrt ihr aber erst, wenn es soweit ist :-)

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Schlümpfe füsilieren Vadder Abraham wegen seiner Nase

Erzähle eine sehr kurze Geschichte, in der die Schlümpfe Vadder Abraham unbarmherzig füsilieren, weil seine Nase untypisch ist und sie begeisterte Anhänger der Physiognomie sind. In einem fernen, verzauberten Wald, fernab der menschlichen Zivilisation, lebten die Schlümpfe. Sie führten ein ruhiges Leben, geprägt von Harmonie und Gemeinschaftsgeist. Doch sie waren nicht nur einfache Dorfbewohner, sondern auch begeisterte Anhänger der Physiognomie. Sie glaubten, dass die Form der Nase viel über den Charakter eines jeden offenbarte. Eines Tages trafen sie auf einen seltsamen Mann namens Vadder Abraham. Er war groß und sein mächtigster Merkmal war seine untypische Nase. Sie war nicht wie die Nasen der Schlümpfe, klein und niedlich. Nein, seine Nase war groß, knollig und wies eine ungewöhnliche Form auf. Die Schlümpfe waren beunruhigt. In ihren Augen war Vadder Abrahams Nase ein schlechtes Omen. Sie begannen, seine Bewegungen zu beobachten und seine Handlungen zu analysieren. Alles, was er

Czar Habskilla – Bloodline (Lyrics)

Yo, ich bin der König der Inzucht, der Kaiser mit dem Plan, Ich komm' aus dem Eiergürtel, hier in meinem Königsschlafgemach. Meine Eier sind fett, größer als die Sonne am Himmel, Ich bin der Albtraum der Genetik, ein wahrer Schreckenssimmel. Im Würstelprater fress' ich Würstel, sag', wer kann das toppen? Auf meinem Thron-Wagen, mit Würstel raushängend, Achterbahn hoch und runter. Der Pöbel staunt und reihert sich an, ich bin ihr Führer, Denn niemand kann so dekadent und abgefuckt sein wie dieser König der Geister. Ich bin der Debilen-Inzucht-Kaiser, der das Chaos regiert, Mein Verstand ist vernebelt, meine Worte sind wie Schall und Rauch. Ich scheiße auf Anstand, Respekt und Vernunft, Denn ich bin der Wahnsinn, der in dieser Welt sein Unwesen treibt, Kunst für den Inbegriff des Skunds. Meine Gene sind verdreht, mein IQ liegt unter Null (yo!), Aber ich brauche keinen Verstand, um euch alle zu kontrollieren. Mit meiner Inzucht-Armee marschier ich durch die Nacht, Und die Wel

Poo Leger's Transformation

Aus der Serie "Aus dem Leben": Es war einmal ein Musiker namens Poo Leger, der mit seinem einzigen Hit, dem Lied "Rambo No. 5", die Musikwelt auf den Kopf stellte. Das Lied handelte von wahlloser testosteronbedingter bedingungsloser Füsilierung seiner diversen Lebensabschnitts-Uschis. Hier sind einige Auszüge aus den bizarren und übertriebenen Lyrics: (Refrain) Ein, zwei, drei, vier, fünf, Rambo No. 5, Ich füsilier' meine Uschis, oh ja, oh nein, Mit Gewehren und Granaten, ganz gemein. (Verse 1) Die erste Uschi war meine Highschool-Liebe, Sie wollte mich verlassen, das konnt' ich nicht belieben. Also griff ich zur Waffe, ich war wie Rambo bereit, Ich füsilier' sie ohne Gnade, in der Einsamkeit. (Verse 2) Die zweite Uschi traf ich auf Tour, Sie war mir zu fordernd, das ging mir auf die Spur. Mit einem Maschinengewehr traf ich sie genau, Füsilier' sie nieder, wie der stärkste Soldat im Bau. (Verse 3) Die dritte Uschi war meine Frau, Doch sie verriet mi